Ihre erste Single „Mach die Musik ganz laut“ hat alle überzeugt. Mit vier großen TV-Sendungen, Nummer 1-Platzierungen im öffentlichen und privaten Hörfunk und dem Erobern der Top-5 von Deutschlands aussagekräftigsten Diskotheken-Charts „dj-hitparade“ und „dj-hitparade – in the mix“ konnte VIVIEN GOLD einen wahren Achtungserfolg landen. Bundesweit. Und das in diesen schwierigen Zeiten, also ohne Plattenfirma im Rücken und vor allem ohne Live-Auftritte, die ihre starke Stimme und professionelle Performance erst so richtig unter Beweis stellen würden. Nun gut, bleiben wir geduldig. Dieser Frau gehört sowieso die Zukunft.
Auf dem Weg zum Album „Gedankenkarussell“, das längst parat liegt, viele Überraschungen birgt und im Frühjahr 2021 erscheinen wird, erstrahlt nun „Neonlicht“. Eine weitere grandiose Komposition von André Stade zusammen mit dem prallen Pottblagen Remix, der bereits vor Monaten schon von den Jungs in größter Euphorie für Song und Künstlerin gefertigt wurde.
So kann man jetzt also nicht nur die Musik ganz laut machen, sondern auch das Licht ganz hell. Mit dem neuen, mitreißenden Song von VIVIEN GOLD. Die – so sagen Fans und Fachleute – zweifelsohne zu „den“ Neuentdeckungen des Jahres 2020 zählt.