„(Ich muss dir einfach gesteh’n:) Ich will ohne dich nicht nach Hause geh’n“ – Die Cappuccinos liefern den ultimativen Anmachspruch 2020 ab.
Die holländisch-deutschen Boyband, die sich seit nunmehr zwölf Jahren konstant im hartumkämpften Schlagermarkt behauptet, ist nicht ganz ohne Grund auf „Flirt-Modus“ eingestellt: Schließlich sind zwei der drei Mitglieder – Stand jetzt – im „Single“ Status.
Seitdem René, Michèl und Peter die Zügel ihrer Karriere selbst in der Hand halten und ihre Songs verstärkt selber schreiben, läuft es ausgesprochen prächtig. Nahezu ALLE zuletzt veröffentlichten Titel sind zu echten Radio-Evergreens geworden. Niemals zuvor brachten es die Radio-Singles der Cappuccinos auf eine derart lange Verweildauer wie zuletzt „Fühlst du denn nicht“ oder davor „Vielleicht hab ich nur geträumt“, „Es ist das erste Mal“ und „Duschen unter Wolken“.
Der selbst komponierte Titel „Ich will ohne dich nicht nach Hause geh’n“ entpuppte sich von Anfang an – seit Veröffentlichung des Albums „Krasse Zeit“ – als einer DER Lieblingssongs der Fans und als absoluter Geheimtipp unter den DJs.
Die eingängige Melodie setzt sich sofort und dauerhaft im Gehörgang fest. Und: Textdichter Tobias Reitz hat – diesmal im Zusammenwirken mit Larissa Ludwig – ein weiteres echtes Meisterstück abgeliefert.