Vincent Gross sorgt bei seinen Fans für einen Schockmoment. Der Sänger hat einen Hörsturz erlitten. Zum Glück ist er aber auf dem Weg zur Besserung.
Es ist wohl die Horrorvorstellung eines jeden Musikers. Plötzlich wird es leise und alles klingt wie durch Watte. So macht sich in den meisten Fällen ein Gehörsturz bemerkbar, vermutlich auch bei Schlagersänger Vincent Gross. Bei Instagram postete der 27-Jährige ein Foto von sich in einem Raum mit vielen Kopfhörern und Kabeln. Doch entgegen der Vermutungen vieler Fans, dass er sich hierbei um ein Ton-Studio handeln würde, antwortete Vincent Gross „War im Spital beim Check Up nach einem kleinen Hörsturz.“
In den meisten Fällen nimmt ein Hörsturz ein gutes Entde. Doch die Folgen eines solchen Ohrinfarktes können auch eine dauerhafte Schwerhörigkeit und permanntes Fiepen im Ohr sein – der von vielen gefürchtete Tinnitus. Eine Katastrophe für jeden Musiker.
Doch Vincent Gross hat Glück gehabt. Er sei schon wieder auf dem Weg zur Besserung, schreibt er auf Instagram.
Doch was für ein Schreckmoment für seine Fans, die wohl im Leben nicht daran gedacht haben, dass ihr Idol mit so jungen Jahren sein Gehör verlieren könnte.