Roger Whittaker ist schwer krank. Der 87-Jährige liegt in einem Krankenhaus. Er soll einen Schlaganfall erlitten haben. Ärzte kämpfen um sein Leben.
Laut Schlager.de soll der Albany-Sänger einen Schlaganfall erlitten haben und der Gesundheitszustand scheint sich nicht zu bessern. Unterstützung soll er von seinen Kindern bekommen, die jetzt bei ihm sind. Zuvor hatte seine Frau Natalie im Magazin „Echo der Frau“ erklärt: „Er ist sehr, sehr nah am Ende.“
„Es ist richtig, dass Roger momentan erkrankt ist. Er befindet sich in sehr guter ärztlicher Behandlung und Versorgung im Krankenhaus“, hieß es noch vor ein paar Tagen auf der Facebook Fanseite des Sängers. Wie schlimm es wirklich um Roger Whittaker steht, wurde nicht geschrieben.
Schon länger leidet der sympathische Brite an Herzproblemen und verstopften Arterien. Eigentlich wollte Whittaker mit seiner Frau in Südfrankreich glücklich seinen Lebensabend verbringen. Dort hatte er sich sogar ein Haus gekauft. Doch es kam anders. „Meine Beine machen mir Schwierigkeiten, ich kann nicht mehr so laufen“, gestand er im Interview mit der Freizeit Revue.
Jetzt kämpfen Ärzte um sein Leben. Wir wünschen ihm alle Gute.