Peinlich-Panne für Ross Antony in der Florian Silbereisen-Show „Schlager des Jahres“. Gemeinsam mit Schlagersänger Andy Borg (63) sollte er in einem Spiel berühmte Schlager erraten. Doch ausgerechnet seinen eigenen Song erkennt der 49-Jährige nicht.
In der Show „Schlager des Jahres“ hat Florian Silbereisen (42) noch einmal auf ein ereignisreiches Schlager-Jahr 2023 zurückgeblickt. Prominente Unterstützung bekam er dabei von den Sängern Andy Borg und Ross Antony. Zu dritt sorgten die drei mit Spielen für jede Menge Unterhaltung. Eines wurde Ross Antony allerdings zum Verhängnis. Bei dem Spiel „Drei Worte, ein Schlager“, wurde ihm eine Zeile bestehend aus drei Worten gezeigt, aus denen er dann den Schlager erkennen sollte.
Als ihm dann die Worte „Keinen Augenblick verlieren“ gezeigt werden, wie er zwar, dass es sich um einen seiner eigenen Schlager handeln musste. Allerdings erkennt er nicht, um welchen es sich genau handelt.
„Das ist ein Song von mir, oder? Aber ich weiß nicht, welcher. […] Es ist so schlimm, ich kenne meinen eigenen Text nicht“, erklärt der Sänger. Dann tippt er auf seinen Schlager „Lass die Liebe sein“. Doch die Antwort war falsch. Die richtige Lösung wäre gewesen „Ich bin was ich bin“.
Doch der sympathische Brite hat es mit Humor und konnte sich über sich selbst amüsieren.