Fans der beliebten Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ müssen sich auf Planänderungen einstellen. Die für den 26. April geplante Ausgabe wird verschoben. Aus der Samstagabend-Show wird eine Donnerstagabend-Show.
Die Show gehört zu den beliebtesten Fernsehsendungen. Seit 2018 wird sie von Andy Borg präsentiert. Doch immer wieder müssen sich Fans auf Ausfälle und Verschiebungen einstellen. Bereits im Februar 2025 fiel eine Ausgabe der Sendung aus „programmplanerischen Gründen“ aus.
Sendung verschoben
Jetzt berichtet das Portal schlagerpuls.com, dass die April-Sendung auf den 1. Mai verschoben wird – also nicht auf einen Samstag, sondern auf einen Donnerstag, der in diesem Fall ein Feiertag ist.
Unter anderem werden dann die Kastelruther Spatzen, Bata Illic, Ramon Roselly, Belsy & Elia, die Fetzig’n aus dem Zillertal, Conny & die Sonntagsfahrer, Linda Feller und die HM-Bigband auftreten.
Baldiges Wiedersehen
Fans müssen auf ein Wiedersehen mit ihrem Idol nicht allzu lange warten. Die März-Ausgabe der beliebten Andy Borg-Sendung wird am kommenden Samstag ausgestrahlt
Andy Borg ein Phänomen
Andy Borg ist ein Phänomen der deutschen Musik- und Unterhaltungsszene. Der gebürtige Wiener, bekannt durch seine charismatische Kunst und seine unverwechselbare Stimme, hat sich in den 90er Jahren einen Namen gemacht und gehört seitdem zu den beliebtesten Entertainern des Landes. Besonders in der volkstümlichen Musikszene ist er eine feste Größe. Mit seiner Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ verzaubert er über Jahre hinweg ein Millionenpublikum. Doch Andy Borg ist mehr als nur ein „Schlagerbarde“. Er ist ein echter Publikumsliebling, der mit seinem charmanten Lächeln und seinem natürlichen Charisma selbst die härtesten Kritiker erobert. Auch heute sorgt er regelmäßig für ausverkaufte Konzerte und bewies immer wieder, dass er nicht nur der Schlagerwelt, sondern auch der Moderation und der TV-Unterhaltung treu bleibt.