Sieben Jahre ist es her, dass sich Maite Kelly von Ehepartner Florent Raimond getrennt hat. In puncto Liebe und Partnerschaft gab es im Leben der Sängerin keine Neuigkeiten– zumindest nicht offiziell. Am Rande einer Veranstaltung gesteht der Star jetzt, dass er wieder vergeben ist.
Das Leben ist zu schön, um sich das Leben verderben zu lassen
„Ich war nie lange auf dem Singlemarkt und der Singlemarkt momentan ist sehr unattraktiv für mich“, erklärt Maite Kelly im Interview mit dem Fernsehsender RTL. Auf die Frage, ob sie wieder in einer Beziehung sei, antwortete die Sängerin: „Es kümmert sich jemand sehr gut um mich. Das Leben ist zu schön, um sich das Leben verderben zu lassen.“
Hält die Identität ihres Partners für die Öffentlichkeit geheim
In einem Interview mit der Bild hatte sich der Star noch bedeckter gehalten, als es um die Frage nach einem Partner ging: „Ich sage nicht, ob ich in einer Partnerschaft bin oder nicht. Aber ich war nie eine Frau, die lange auf dem Single-Markt war. Ich bin immer ein Beziehungsmensch gewesen, und das über lange Zeiträume. Ich hatte nicht viele, aber gute Partnerschaften. Und die Anonymität des Partners war mir heilig – wenn er es so wollte.“
Privatsphäre ist ein Luxusgut
So ist es wohl auch diesmal. Wer ihr Neuer ist, wollte der Star nicht verraten. Der Mann solle ein „mystery man“ bleiben, so Meite Kelly. „Ich halte alles Private heilig. Das ist wichtig. Mittlerweile ist Privatsphäre ein Luxusgut“, so der Star weiter.