Start Schlager-News Florian Silbereisen war Grund für Polizeieinsatz

Florian Silbereisen war Grund für Polizeieinsatz

Die Silbereisen TV-Show „Schlagerboom“ erreicht ein Millionenpublikum, so auch eine Rentnerin in Stuttgart. Wie jetzt bekannt wurde hatte sie sich ganz besonders auf die Silvester-Ausgabe der Sendung gefreut. Doch plötzlich sei das Bild verschwunden. Der Fernseher verweigerte plötzlich seinen Dienst. Um den Fehler zu beheben, wählte sie kurzerhand den Notruf 110 und rief die Polizei zur Hilfe.

Rentnerin sah nur noch blaues Bild

Was für ein Jahreswechsel für die Beamten der Stuttgarter Polizei. Auf Instagram berichten sie jetzt, wie es zu dem Vorfall kam. „Wenn der Fernseher plötzlich nicht mehr funktioniert“, heißt es da in einem Post „Vor Kurzem erhielten unsere Kollegen einen etwas ungewöhnlichen Anruf: Eine ältere Dame meldete sich bei uns, weil ihr Fernseher nur noch einen „blauen Bildschirm“ zeigte. Natürlich sind technische Probleme normalerweise kein Fall für die Polizei. Doch da die ältere Dame offenbar keine Angehörigen hatte und alleine war, machten unsere Kollegen eine Ausnahme und schauten vorbei. Mit einem kleinen Druck auf die richtige Taste war das Problem schnell gelöst, sodass die Dame ihr Abendprogramm mit Florian Silbereisen in Ruhe genießen konnte.“

Stuttgarter Polizei zeigt Herz

Florian Silbereisen erreicht mit seiner Sendung ein Millionenpublikum

Der „Schlagerboom“ mit Florian Silbereisen ist eine der bekanntesten Musikshows im deutschen Fernsehen. In dieser brandneuen Veranstaltung feiert Silbereisen gemeinsam mit prominenten Künstlern der Schlagerwelt die beliebten Musikrichtungen wie Schlager, Volksmusik und Pop-Schlager. Der „Schlagerboom“ zeichnet sich durch eine bunte Mischung aus Live-Auftritten, emotionalen Momenten und spektakulären Showelementen aus. Dabei werden sowohl etablierte Schlagerstars als auch aufstrebende Künstler gefeiert, was die Sendung zu einem Highlight für Schlagerfans im ganzen Land macht. Florian Silbereisen moderiert die Show mit viel Charme.

Noch mehr